Chris Codeblog

Tipps, Tricks & Tutorials rund ums Programmieren

Kurze Vorstellung

Als ersten Post gibt es eine kleine Vorstellung was ich hier überhaupt vor habe. Wie in meinem „normalen“ Blog (chris-blog.com) bereits kurz erwähnt möchte ich hier einfach alles was mit Programmierung zu tun hat veröffentlichen.

Wieso?
Zum einen um irgendwelche Codeschnipsel die ich später nochmal brauchen kann wieder zu finden. Zum anderen hilft es vllt. dem ein oder anderen der ein ähnliches oder das gleiche Problem hat.

Wo liegen meine Schwerpunkte?
Ich programmiere hauptsächlich in C++ mit dem C++ Builder von Embarcadero, beschäftige mich aber auch mit Objective-C o. ä.

In diesem Sinne: Ich hoffe ich kann euch bei dem ein oder anderen Problem helfen!

Kurze Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen