Chris Codeblog

Tipps, Tricks & Tutorials rund ums Programmieren

Über mich

Mein Name ist Christian Artinger, ich bin Informatikkaufmann und Arbeite bei Wolf System. Meine Ausbildung habe ich in der EDV-Schule (EDV – Schulen des Landkreises Deggendorf) in Plattling gemacht.

Meine Leidenschaft sind technische Geräte und auch die Programmierung. Darum habe ich neben meinem anderen Blog (chris-blog.com) diesen Blog hier eröffnet.
Da in meinem anderen Blog doch alles durcheinander gewürfelt ist, habe ich mich dazu entschieden einen Blog zu eröffnen in dem ich mich nur der Programmierung widme.

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche? Dann schreibt mir eine Mail an
info(at)chris-codeblog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen